Samstag, Dezember 10, 2022

Ich Anna Meese
Theorie und These
Die Kunst ist in Gefahr
Der Luftgeist leuchtet 
Durch die Sonne
Die Kluge Freiheit
Ein senderfreies Paar
 
Gib mir mal die Angst
Der Angriffsgeist geht flöten
Ich bin der Herr der Folie
Du nährst mich mit den Nöten
 
Für mich gesprochen
Nicht für dich
Das Zwerchfell der Verblendung
Es juckt und juckt und juckt 

Setz dich hin zentriere dich
Wir gehen jetzt auf Sendung
 
Younathan die Gegenwart
Kneif mich mal 
Ich kanns nich fassen
Mal mal deine Zukunft
Ohne zu verblassen
 
Kleb mich an dein Bühnenbild
Physisch und im Kopf
Sammel die Dämonen
Rollen in den Topf
 
Publikum ruft
Rollen tauschen Rollen
 
Kluge Kugel klag mich an
Sprich mit mir in Reimen
 Ich bin der unbedarfte Tor
Soll ich mich verkleiden
 
Stimme aus der Box
 
 Freundlich ist der Garten
Es bleibt die helle Wand
Die Frau der Mann
Die Mann der Frau
Die Mami bleibt der Intendant
 
 Trainerhandbuch Seite 7
Im Zweifel Kampf
  
Nachdenken über Pumpernickel Seite 64
Im Namen der Mahlzeit * FREIHEIT *
 
KLUGES MEESE = SEELE UMS EKG

Keine Kommentare: