Mittwoch, November 06, 2019

MEISTER INGE

Meister reich mir ma den Darm
Darm und Reich hält warm
Hahaha da lachter
Meister Metzger Schlachter 

Bring mir mal den Fleischerhaken
Den Fleischer hak isch ab
Ick geh heut mit'm Steinmetz aus
Den bring ick dann ans Grab

Meister wieg den Schinken ab
Ick seh ihn schon im Magen
Meister is schon Kundschaft da
Mein Fleisch hat was zu sagen

Koofen oder Kieken
 Det is der Leber Wurst
Jib mir mal det Trübe rüber
Ick hab mächtig Durst

Inge sach ma Keule
Schwarte oder Rücken
Was ist mit den Worten
Kann man die verdrücken

Sind die Zeilen noch zu haben
Machen wir heut Schlachterplatte
 Geh ma in'n Coffeeshop
Hol uns Becher Blutwurstlatte

Meister ick will Fleischsalat
Und ne weiße Schrippe
Und knet mir noch ne Currywurst
Aus ner Hochlandrippe

Inge ruf den Dichter an
Die Würste sind gestopft
Der Schweinebauch tut gut daran
Wenn man ihn schön klopft

Meister bring mir Knochen
Vom Hartmut aus der Mark
Ich will heut abend kochen
Die Brühe macht mich stark

Koofen oder Kieken
 Det is der Leber Wurst
Jib mir ma det Trübe rüber
Ick hab mächtig Durst

Inge Meister Meister Inge
Komm wir machen Schluss
Wir gehn heut mit'm Fleischwolf aus
ZUM HONIGKLAUS 
Der steht im Plus

Keine Kommentare: