Sonntag, Juni 17, 2018

21. JUNI ::  POEATS :: 19.30
ZAGREUS HOF 10119 BERLIN
BRUNNENSTRASSE 9a
AHOW UND AHEU. Mit diesem Titel zieht PENPAN (Bruno Nagel)
mit seiner Heukugel durch den Hof und entfacht und verfeuert
seine Sonnengesänge im Abendhimmel Preussisch blau. Halb Schaf
Halb Hirt Halb Gast Halb Wirt. Mit dabei das große Wurstbonbon
und THE CLOUD OF UNKNOWING. Hans Con singt aus den Amphoren
der Amoren. AIR BE A BEE versverstärkt und vollbestäubt.
Die Hirtendichtung als Universaldünger.

DIE SCHWARZE WILDSAU (Ulrich Krauss) kommt aus dem Feuer
und wird flankiert vom SCHARFEN ROT und SAFTIGEN GRÜN.

Zum Abschluss: Erdanziehungssaft * Aprikosen * und BETZI auf die Ohren.


POEATS2016  http://poeats.blogspot.com/

DAS GROSSE WURSTBONBON
 
Ich bin das Große Wurstbonbon
Ich bin der Aufschnitt von King Kong

Meine besten Freunde sind die Kräuter
Ich war einmal ein Stück vom Euter

Ich sah den Himmel und die Erde
Ich war ein Teil der Mutterherde

Ich bin das Große Wurstbonbon
Und wär doch lieber Medallion

Ich riech nach Zwiebel und nach Leber
Komm aus der Spritzform Folienkleber

Ich bin das Große Wurstbonbon
Flieg in der Hitze vom Balkon

Mit Senf schmiert man mich voll
Dem Magen bin ich Haben Soll

Ich bin das Große Wurstbonbon
Und schwimm in deiner Lustboullion

Ich lieg im Fett im Bonbon_Koma
Ich tauche gern in mein Aroma

Ich bin das Große Wurstbonbon
Und wär doch lieber nur Beton

Ich bin dem Darm nicht reich genug
Ausgelutscht und weich im Flug

Ich bin das Große Wurstbonbon
Ich kleb am Lied und schreib den Song

Ich bin nicht Fisch nicht Fleisch
Ich bin ein Saitenbacher Waisch

Ich bin das Große Wurschdbonbon
Und wär doch lieber ein Chanson

Mein Metzger meint es gut mit mir
Er trinkt mit mir sein Lieblingsbier

Und Felsenbirnen mischt er dran
Jetzt schmeck ich wie PENMARZIPAN

Ich bin das Große Wurschdbonbon
Und wär schon gern auch mal ein Fond

Dann könnt man in mir baden
Rippe Keule Schulter laden

Ich bin das Große Wurstbonbon
Bin für die Pelle das Qi Gong

Ick hab ne dicke Lippe
Ne Partnerschaft mit eener Schrippe

Ich bin das Große Wurstbonbon
man raucht mich manchmal auch als Bong

Ich bin im Sternbild Stier
Der vierte Stern vom Tier

Ich bin das Große Wurstbonbon
Brät absaugend im Kokon

Vom liegen hab ich eine Delle
Ich schneid mich jetzt aus meiner Pelle 

Keine Kommentare: