Montag, Januar 16, 2017

durchmessend deine ländereien
will ich sie mit atem weihen
aufzulieben deine breiten längen
aus urknallstaub und lichtgesängen

durchmessend deine augen
die feuchten lippen lippen saugen
aufzulieben sanfte hände
mit meinen fingern wild verwende

durchmessend deine wangen
vor der morgenröte steigt verlangen
aufzulieben diese vielen türen
um aus der zeit dich zu entführen

durchmessend deine oberflächen
versuch ich mich dir aufzubrechen
aufzulieben färse ballen
jedjeder will mir aufgefallen

durchmessend deine brüste
mein busen schwillt an aufgelüste
aufzulieben laute leise
von ton zu ton vokalaalweise

durchmessend deine fragenringe
weltenbildend sinn der dinge
aufzulieben hörbar werden
durch den körper seelen erden

durchmessend deine nackensenke
meine küsse windgeschenke
aufzulieben ort für ort
übern hals von vom vor dort

durchmessend deine wirbelsäule
auf jeder rippe eine eule
aufzulieben zeilen biegen
seele setzen noten wiegen

durchmessend deine muschelbank
tausendmal ich drin entsank
aufzulieben steuern rudern
galaktisch wir den kosmos pudern

durchmessend deine nähe
lieg ich da und versgestehe
aufzulieben neben dir
MIT JEDEM ATEMZUG EIN HIER

Keine Kommentare: