Dienstag, April 05, 2011




Reist die Schrift und reift die Reise
gesund das Gift und frei der Weise



EINUNDAUSWANDERUNGSPLASTIK

Einwandern. Auswandern. Wieder einwandern und wieder
auswandern. Das Wandern ist des Müllers Plastik. Vom
Plastischen her gesehen sind Himmel und Erde wie zwei
Komponentenkleber, GEGENDPLASTIKEN die uns Menschen
zusammenhalten. Am 8. Juni verließ ich die Wohlfühlhülle
und erreichte wenige Zeit später den Hang zum
GESAMTKUNSTBERG. Oben angekommen ging ich den Kamm
entlang, gründete 2 Einwanderungsministerien und reiste
über die grüne Grenze in Tschechien ein. Am selben Tag gab
es große Sonnenprotuberanzen, deren Materiebögen bis zu
25 Erddurchmesser über den Sonnenrand hinausreichten.
Phantastisch Plastisch. Himmel und Erde. In Tschechien
begab ich mich in den nächsten Ort - Gottesgab, wanderte
ein und wanderte aus. Wanderte wieder in der Bundesrepublik
ein und aus Tschechien aus. In den Wäldern und auf den
Hängen fand ich mehrere Absprungschanzen die in den
Himmel ragten und Wege auf denen man mit der
Zentrifugalkraft experimentierte. Ich staunte und am
Ende des Weges gab es ein undefiniertes Ziel, Stühle
an Seilen die durch den Himmel führten, und der Mond
gab eine Note.

BLOG