Montag, September 12, 2005

ich bin die spinne spiker der rinne vernetz mir die sinne von oben nach unten
verwoben im bunten haufen voll laub hab keine ohren bin taub in den poren
nur staub in der luft mit schimmel vergoren versuesst mir die gruft
heut bau ich die falle vom stuhl bis zum tisch heut fang ich mein opfer
wie der
fischer den fisch das netz muss perfekt sein das licht bricht die stunde
ich lauf
meine bahnen runde um runde meine sohlen sind heiss mein faden noch
heisser
ich bin die spinne und schwitz bin ein schweisser die letzte naht naht
ohne gleichen
reisser test fetzt jetzt stell ich die weichen fuer die dass die reichen
die opfer der jagd
begierde und trieb jedes herz hat ein netz einen filter ein sieb
ich bin die stimme
der sinne die spinne bereicher das leben den tod wie ein dieb

Keine Kommentare: