Mittwoch, März 17, 2021

Montag Montage Montagebart ... AHEU SVEN

mir ist heute Morgen was komisches passiert. Als ich 
einkaufen war und vor dem Ritter Sport Regal stand sind 
mir plötzlich meine Ohren abgefallen samt Maske - 
directly in den Einkaufskorb. Ich dachte erst das kann
jetz nich sein und wie das manchmal in so Filmplotts is
 - dachte ich erst - is'n Traum. Weil träume ja auch irgendwie 
geräuschlos sind. Als ich dann aber weiterging und meinen
Einkauf tätigte kam ich letztendlich zur Kasse und wurde
darauf angesprochen dass ich meine Maske aufziehen soll.
Ich konnte aber nichts verstehen weil ja meine Ohren im
Einkaufskorb lagen. Als dann der Kassier die Hände mit 
benutzte war mir klar was er will. Das war echt seltsam weil 
später auf dem Weg zur Post waren die Ohren bereits 
nachgewachsen und ich konnte auch die Maske wieder 
aufsetzen. Gott sei dank sonst hätten die mich bei der Post 
gar nich reingelassen. Die alten Ohren hatte ich inzwischen
im Internetcafe auf Ebay verkauft. Als ich dann am 
Postschalter stand und die Briefe aufgeben wollte
fielen mir wieder die Ohren samt Maske ab. Hammer. 
Ich konnte erneut nichts hören und die Postbeamtin sah 
mich verwundet an. Mit etwas Glück dachte ich wachsen 
auch diesmal die Ohren wieder nach. Und so wars auch. 
Bevor ich noch am Busbahnhof ankam waren die Ohren
wieder angewachsen. Diesmal hatte ich die alten Ohren
mit nach Hause genommen und hab sie dann im Garten 
vergraben. So ne art Hördünger. Vielleicht kann man das 
ja künstlerisch irgendwie verarbeiten. Mal sehen. War auf 
jedenfall strange. Dein Photo ist bestellt und wird nächste
Woche verschickt. Mal sehen wie sichs entwickelt.
Vielleicht Ostern in Berlin.

Machs jut * covid vidi vici * Brunorthodoxylaminatsuccinat


Keine Kommentare: