Dienstag, Dezember 28, 2021

Winter schlaf net
Mach ma Schnee
Werf Kristalle aus der Höh
Ein Faultier liegt in meinem Bett
Ich bastel ein Kalenderbrett
 
Am 1. um Halbvier
Das Rosenkohlturnier 
Nft's in Woche Drei
Der Algorithmus mit dabei

Aus alt mach Neun die Zehn
Den Monat Mai lass ich verwehn
Aus den Wochen zieh ich Zesten
Befrei den Zufall von den Resten

Abspann Vorwort Nachgeburt
Lebensweisen Weichen
Hier ein Ho und dort ein Ah
Der Wind will mir die Wolken reichen
 
Ich schleich in meine Eingeweide
Und les aus den Organen
Das neue Jahr bringt milde Luft
Das konnt man schon erahnen
 
Bakterien Zeichen Kaffeesatz
Ich lös mich aus ich gehe
Das neue Jahr kann kommen
Ich kehre ein und Vers_verstehe
 
In den Tagen Neustart Stunde
Allweit Nähe Zwischenraum
Man dreht ums Haus noch eine Runde
Pflanzt in Gedanken einen Baum

Keine Kommentare: