Donnerstag, September 16, 2021

Im Jahre 2002 genauer gesagt an einem 
Mittwoch dem 6. März fuhr ich mit Mark Feurig 
und Kit_one_do zu einer Ausstellung von Ed Ruscha
 im Kunstmuseum Wolfsburg und zur Ausstellung
Imaging L.A im Kunstverein Wolfsburg.

Auf der Fahrt im Bahnabteil fiel mir das 
DB_Magazin MOBIL in die Hände und ich 
fing an drin rumzukritzeln. Supernovalis war 
gerade geboren. Den link zu Lee Miller weiss ich 
nicht mehr. Kam vielleicht durch das Gespräch 
mit M. und K. ... und ich fing an Postleitzahlen
von Berlin Mitte zu spiegeln. Zu dieser Zeit lebte ich
in der Torstrasse mit der Postleitzahl 10119 vorneweg.

Aus 10119 wurde ERROR.

Nachfolgend verkaufte ich T_Shirts mit der Aufschrift 
ERROR im heute noch existierenden Galao. Die
T_Shirts hingen dort zum Verkauf an der Wand. 
Im Cafe sass ich beinah jeden Tag, als eines Tages ein 
Typ aus Amerika reinschlenderte, die T-Shirts 
sah und nicht die Postleitzahl sah sondern die
amerikanische Schreibweise von 911 _ 91101 darin sah. 
Das war also Supernovalis. 
Die Buchstaben_Zahlentransformation.

Aus ERROR wurde 91101
 

Keine Kommentare: