Freitag, Juli 13, 2018


22.06. Aus einer Berliner Tageszeitung: TRAM ENTGLEIST.

PENPAN bewirft Berliner Strassenbahn mit Schafsköddel.
Vers_versicherung bezahlt Schaden in Höhe von Dreimeterzehn.

ICH BIN DER PENPAN
PANPENRETTER
und liefer Humus für den STÄDTER
(Schafköddel auswerfen)

Das Schaf grast stetig
In seiner Grasästhetik
Es mäht die Wiesen ohne Sensen
Für's Schaf gibts keine Grenzen

Ich bin der PENPAN mit der Kugel
Planeten Sterne Visa Mond
Ich bin das Schaf und bin die Wiese
Ich bin der die das in mir wohnt

Määähhhhh mÄÄÄÄÄhhh Mähstetik
(Schafköddel auswerfen)

AHEUalarm das Schaf gibt Milch
Aus der Wolle tropft es
Fettgehalt und Fett gehalten
Die Nase spaltet faltet Falten

Aufgrasend übers Hügelchen
Wirft es schwarze Kügelchen
Ab und an da hockts im Raum
Dösend unterm einem Baum

Erbricht das Schaf den Weidegrund
Wird es verwarnt vom Hütehund
Will das Schaf das Resthaar tönen
Wird der Wind die Mähne fönen

Der Schäfer steht und schaut
Wie das Schaf das Kraut verdaut
Thymian verrauscht die Nase
Majoran ersetzt die Vase

Er fragt die Herde seid ihr satt
Die Erdenherde schreit SCHAF MATT
Die Schafe machen Pause
Reste kauend in der Jause

  --------------------------

PEN PAN THING SING * DROP IN A DING DING
DRAWING A SHOUT * SWIM WITH THE CLOUD



Keine Kommentare: