Mittwoch, Oktober 16, 2013

 
Hope Hoppe Opp
Pferde Schweiss Galopp

Mit dem Pferde zu den Sternen
Weitweitweitweitweit entfernen
Sing dem All ein Sattellied
Von einem einsam Satellit

Ich bin geeicht auf Sounds und Beat
Man nennt mich Drum Van Siegesfried
So widersprüchlich es auch klingt
Man pausch nasal mal offen singt

So Lotte gib mir Kraft
Und einen Teller Linsen
Schenk ein den Erdanziehungssaft
Danach im Trab Kartoffelflinsen

Hope Hoppe Opp
Pferde Schweiss Galopp

Mit dem Pferde zu den Sternen
Weitweitweitweitweit entfernen
Sing ein sattes Lied Old Zac
Hör unendlich sein Feedback

Die WELT rotierend mit der Erde
In der BetriebsBarHemisphere
ICH mach Graffiti aus Kometen
Und bring Gravity zu den Städten

So Lotte gib mir Kraft
Und hör mal auf zu grinsen
Lenk ein den Erdanziehungssaft
Ich zahl mit HypoHippos Zinsen

Hope Hoppe Opp
PFERDE SCHWEISS GALOPP