Samstag, März 16, 2013


HAUSHALTSAUFLESUNG

Ich lese meinen Haushalt auf
halte ein das Haus im Lauf
löse mich vom Halten Knauf
vom spalten und vom Heizenkauf

durch meine Finger rastet Zeit
ich falte die Geschichte weit
leb lese lösend Halt bis breit
den Friedensinvestorenstreit

Seitenbacher ob van Bürschle
Rosenthaler Saitenwürschdle
Perle Muschel Schwamm
Habermas Papam

Pannacottage Nervenzelle
äsend dösend Brunnen Welle
Ubahnrauschen Antriebsbonkel
Eigenblutwurstpellenonkel

Mars und Engels in den Sternen
winken aus den weiten Fernen
lesen hören singen schauen
aus den Augen Lieder brauen

Treppenländer Ausgewächs
unterm Schrank noch Unkrautsex
im Regal ich jäte
Bücherzeilenbeete

Verben Runen rund verbunden
leistungsstarke Rübenstunden
Wurzeln die sich stärken
aus Rücken Brücken Werken

Keine Kommentare: