Donnerstag, Juli 22, 2010

HUMAN MIST MUSS

Dies ist die Mitte das Zentrum der Rand
hier bin ich Mensch im Herdenverband
trag mit mir das Tier den Ruf und die Hufe
im Lot singt der Kehlkopf von Stufe zu Stufe
das Wort ist das Werden der Satz das Vergehen
ich dreh mich im Kreise und will ihn verstehen
den Mist den Berg den Haufen voll Scheiße
es ist was es ist Kreislauf und Reise
kraftvolles Futter durch das Gedärm
ich speise den Text in dem ich mich wärm
du Haufen voll Mist nichts bleibt wie es ist
Mensch der du ißt werd Human Mist
was aus der Wurzel heut dir geboren
treibt durch das Blut die Glut zu den Ohren
Spirale und Schleife Fruchtbeere die Reife
Wasser und Dampf Blitz Donner und Kampf
Hitze und Staub Blüte und Laub
Stempel und Pollen Wille und Wollen
jedwederalles woraus sich was webt
jedwedereines stirbt oder lebt
Hafer und Gerste Weizen und Roggen
Getreide der Speicher vergoren und trocken
Blumen und Kräuter spreizen die Finger
im Namen der Samen das Ding aller Dinger
von oben schreit die Pfauenfeder
des Esels Zunge gerbt das Leder
der Laubfrosch schnorchelt schwüle Luft
durch meine Haut entlädt sich Duft
ich darbe schwitze schreie spucke
bin Hase Esel Katze Glucke

http://www.youtube.com/results?search_query=sprachbehausung&aq=f